Press service

Service for Journalists and Media Representatives

Press Releases WORLD OF HEADPHONES

Here you find all current press releases concerning the WORLD OF HEADPHONES (German language only). If you would like to receive regularly press releases from the HIGH END SOCIETY please use our registration form. This mailing list is explicitly addressed to journalists and media representatives.

Press contact

Claudia Kazner

International Communications and PR Manager
kazner[at]­highendsociety.de

Latest Press Release (German language only)

WORLD OF HEADPHONES präsentiert Kopfhörer-Highlights im Tankturm Heidelberg

Klangkosmos mit Kopfhörern live erleben, ausprobieren und vergleichen

Am 2. März 2024 öffnet die Kopfhörermesse WORLD OF HEADPHONES im einzigartigen Ambiente des Tankturms Heidelberg ihre Türen. Kopfhörerfans, Musikliebhaber und audiophile Enthusiasten finden hier aktuelle Innovation rund um die Themen Kopfhörer und portables Audiozubehör. Das Besondere: Die ausgestellten Produkte können direkt vor Ort in einer entspannten Atmosphäre ausprobiert und miteinander verglichen werden.

World of Headphones auf Erfolgskurs

Drei Termine für die beliebte Kopfhörermesse in 2024

Gute Nachrichten für Kopfhörerfans: Die HIGH END SOCIETY Service GmbH erweitert ihr erfolgreiches Messeformat WORLD OF HEADPHONES um einen weiteren Veranstaltungsort: Heidelberg wird Anfang 2024 neuer Treffpunkt der Kopfhörer-Community. Damit stehen mit München, Essen und Heidelberg im kommenden Jahr drei Termine für die Spezialmesse im Kalender.

WORLD OF HEADPHONES - Die Kopfhörermesse am 12. und 13. August 2023 in Essen

Die klangvolle Welt der Kopfhörer erleben, ausprobieren und vergleichen

Am 12. und 13. August 2023, wird das Oktogon auf der Zeche Zollverein in Essen Gastgeber der ersten ausgekoppelten WORLD OF HEADPHONES. Auf der Spezialmesse sind die Aussteller mit rund 75 Marken vertreten. Sie versprechen eine breitgefächerte Vielfalt an Kopfhörermodellen, die an zwei Tagen direkt vor Ort ausprobiert werden können. Tragbares Audiozubehör wie Kopfhörerverstärker, D/A-Wandler und Streamingtechnologie ergänzt das Angebot.

Kopfhörermesse WORLD OF HEADPHONES kommt nach Essen

Klangvoller Sommer auf der Zeche Zollverein

Am 12. und 13. August 2023 wird das Oktogon auf der Zeche Zollverein bei der WORLD OF HEADPHONES zum Erlebniszentrum für Kopfhörerfans. Die Spezialmesse, bei der sich alles um tragbares Audiozubehör dreht, feiert in Essen ihre Premiere als ausgekoppeltes Event, nachdem sie in den letzten beiden Jahren als Sonderausstellung auf der HIGH END Munich sehr erfolgreich gewesen ist.