336

23

25

50

WORLD OF HIFI 16. + 17.11.2019


World of Hifi in Bochum 1. + 2. Dezember 2018

Glanzvolles Comeback der World of HiFi - Knapp 3.000 Besucher am ersten Dezember-Wochenende

Die legendäre World of HiFi, ein Gemeinschaftsprojekt der Fachzeitschrift STEREO und der HIGH END SOCIETY erlebte einen wahren Besucher-Ansturm im RuhrCongress in Bochum: Sämtliche Präsentationen unterschiedlicher HiFi-Systeme für jeden Geldbeutel boten Faszination und Gänsehaut-Feeling pur. Und sie waren stets bis auf den letzten Platz besucht.

Darunter erstmalig von erfahrenen Fachhändlern zusammengestellte Anlagen unter dem Motto „Sounds Clever“, einem neuen Qualitäts-Markenzeichen der HIGH END SOCIETY. Dahinter verbergen sich liebevoll und kundig konfigurierte komplette Systeme unterschiedlicher Hersteller, die ein exzellentes Klangpotenzial entfalten, aber nie mehr als 5.000 Euro kosten dürfen.

Rund 49 Aussteller zeigten sich nach der World of HiFi hoch zufrieden. Man habe an beiden Messe-Tagen jeweils ein „volles Haus“ gehabt, interessante Gespräche mit Besuchern führen und denen wirklich interessante Entdeckungsreisen in die Welt der Musik bescheren können. Man freue sich nun sehr auf die nächste World of HiFi 2019, die in Neuss stattfinden wird.